Der Federmann

Der Federmann

By Max Bentow

  • Release Date : 2011-07-25
  • Genre : Krimis und Thriller
  • FIle Size : 2.84 MB
Score: 4
4
From 87 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Der Federmann Schrei doch, dachte er, schrei

Als der Berliner Kommissar Nils Trojan an den Schauplatz eines Mordes gerufen wird, erwartet ihn eine grausame Inszenierung: Der jungen Frau wurden die Haare abgeschnitten, ein zerfetzter Vogel ist auf ihrem Körper platziert. Trojan und sein Team sind entsetzt, doch noch während sie die ersten Ermittlungen einleiten, ereignet sich ein zweiter Mord – wieder hatte das Opfer lange blonde Haare, und wieder hinterlässt der Federmann einen makabren Gruß in Gestalt eines toten Vogels. Trojan hofft, durch die kleine Tochter der Ermordeten einen Hinweis zu bekommen, doch dann verschwindet das Mädchen von einem Tag auf den anderen. Unterstützt von der Psychologin Jana Michels macht sich Trojan an die Lösung des Falls – und befindet sich unvermittelt auf einer Reise in die tiefsten Abgründe einer kranken Seele.

Reviews

  • Spannend

    4
    By L.O.HH
    Spannender Thriller, leider kann ich die Begeisterung bezüglich Axel Milberg absolut nicht teilen, als Sprecher mag ich ihn ebenso wenig, wie als Schauspieler, seine Art zu lesen hat mir den Hörgenuss bedauerlicherweise gemindert.
  • Mittelmäßig

    3
    By Beysher
    Im großen und ganzen nicht schlecht, aber die Auflösung hat mich enttäuscht - Klischee, Klischee, Klischee... Sorry, nur 3 Sterne
  • 0 Sterne

    1
    By Mogli1
    Ein miserabler Abklatsch vom " Schweigen der Lämmer "!!!
  • Wow

    5
    By Marksusermoskau
    Selten mit soviel Spannung ein buch in kürzester zeit verschlungen.
  • Adrenalin pur!

    5
    By Nammaus
    Super Buch! Ich konnte es von der ersten Sekunde an nicht mehr aus den Händen legen.
  • Klasse

    5
    By Hirschdoktor
    Hat Spaß gemacht und beim lesen einen richtig in die Geschichte versetzt. Weiter so...
  • Der Federmann

    5
    By Silke0101
    Von Anfang an sehr spannend.. Ein Buch, das man "in einem Rutsch" lesen möchte..
  • Super spannend!!!

    5
    By Jamanad
    Meine Rates ebook und ich bin begeistert! Spannende Handlung, für Berliner dien Muss! Freue mich auf hoffentlich weitere tolle Psychothriller von Bentow!!
  • Ein tolles Buch

    5
    By Lausemädchen
    Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Konnte es kaum aus der Hand legen. Freue mich auf das nächste Buch, hoffentlich dauert es nicht zu lange.
  • * * * * *

    5
    By Giulianooo
    Kann ich nur empfehlen! Die Story ist sehr spannend und ergreifend, enthält jedoch viele groteske Szenarien...ein Psychothriller halt ;D

keyboard_arrow_up